Wandern mit Hund auf der Traumschleife Schengen grenzenlos

30.05.2019 Wandern mit Hund auf der Traumschleife Schengen grenzenlos

2019 feiert die Marke „Traumschleifen“ ihr 10-jähriges Jubiläum und die Traumschleife in Schengen feiert mit! Aber Moment die Traumschleife Schengen grenzenlos gibt es doch erst seit 2014. Genau! Das macht doch nichts, wir feiern schließlich die gesamte Traumschleifen-Familie!

Am Donnerstag, den 30. Mai findet in Schengen zum ersten Mal eine geführte Wanderung mit Hund statt.

Wandern sie zusammen mit ihrem Vierbeiner und unseren regionalen Tourguides durch das Dreiländereck und genießen sie herrliche Blicke ins Moseltal, steile Weinberge, weite Aussichten in Richtung Luxemburg, Deutschland und Lothringen sowie die wilde Natur am Stromberg.

- Start: 14:00 Uhr beim Europamuseum in Schengen (rue Robert Goebbels)
- Dauer: ca. 3 Stunden – 7km
- Preis: 5€ pro Person (2 kulinarische Pausen inbegriffen)
- Anmeldung erforderlich: info@visitmoselle.lu oder +352 26 74 78 74 20 Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Weitere Informationen: https://www.visitmoselle.lu/de/article/2019/05/wandern-mit-hund-auf-der-traumschleife-schengen-grenzenlos

Verbringen Sie einen einzigartigen Tag in Zusammenarbeit mit dem regionalen Tourismusverband - Luxemburg Moselregion, dem Verein Schengen asbl und der Gemeinde Schengen.
Auf was warten Sie noch? Wanderschuhe an – fertig – Los!


Zurück zur Übersicht Drucken
background

de
en fr nl