Wohnmobilstellplatz
Reisemobilstellplatz "Michels Land"
Reisemobilstellplatz
,
Koenigsberger Straße, 55442 Stromberg
Der befestigte Rasen-Schotterplatz befindet sich in ruhiger und idyllischer Lage. Einkaufsmärkte sind in unmittelbarer Nähe.
Die Reisemobilstellplätze der Stadt Stromberg liegen direkt an der „Deutscher Michel"-Halle, unweit der Autobahn A 61, Abfahrt Stromberg, in ruhiger und idyllischer Lage. Von dort sind es nur 10 Minuten Fußweg zur Stromburg.
Gebühr: 5:00 € je Tag
Strom: Auf dem Stellplatz steht zur Zeit eine Stromsäule mit 6 CEE -Anschlüssen (Typ Seijsener) zur Verfügung.
Die Entnahme von Strom ist kostenpflichtig. (je 1 kw/h = 50 Cent) !!
Ver- und Entsorgung: Am Reisemobilstellplatz steht Ihnen ganzjährig eine Ver- und Entsorgungsstation vom Typ Seijsener zur Verfügung.
Das Spülen der Toilettenkassette sowie die Entnahme von Trinkwasser sind kostenlos!
(Bitte beachten Sie die Beschriftung der Säule und Schläuche, um eine Verwechselung zu vermeiden.)
Die Entsorgung von WC-Kassetten, Fäkalientanks sowie Grauwasser in dem dafür vorgesehenen Schacht ist ebenfalls kostenlos!
Kontakt
Adresse
Reisemobilstellplatz
Koenigsberger Straße
55442 Stromberg