Die diesjährige Frühlingstour findet am Sonntag, den 13. April, in Limbach statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Vereinsheim des Obst- und Gartenbauvereins Limbach (Dorfstraße 57). Parkplätze stehen auf dem Marktplatz zu Verfügung.
Die Wanderung führt über die Simmelbergstraße zum neuen Hochbehälter, an dem wir den besonderen Blick über den Ort genießen werden. Weiter geht es in Richtung Steinberg, dem höchsten Punkt unserer Tour, und auch dem Pflanzort des Baumes des Jahres, der Roteiche. Nach ein paar Informationen zum Baum und den Grußworten gehen wir von dort aus Richtung Rotenberg, oberhalb der Kreisgrenzen der Leisbach vorbei, zurück über die Dorfstraße, an der alten und neuen Kirche vorbei, zu unserem Treffpunkt für die zünftige Schlussrast.
Zur Schlussrast gegen 12:30 Uhr bietet der Obst- und Gartenbauverein Limbach in seinen Vereinsräumen warmes Essen, Kaffee und Kuchen sowie Getränke an.
Wir würden uns freuen, Sie zu der Wanderung und zum Tag des Baumes in Limbach begrüßen zu können.
Wir bitten, zur besseren Vorbereitung, um vorherige Anmeldung ohne Angabe der Kontaktdaten bis Dienstag, 1. April, 12:00 Uhr, unter 06887/301-138 oder per Email unter j.blass@schmelz.de.