Werke von Liudmila Kochneva und Leander Dörr in den Fluren des Rathauses in Perl.
Die Gemeinde Perl freut sich, im Rahmen ihrer Ausstellungsreihe "Kunst im Rathaus" in den kommenden Wochen die detailreichen Bilder von Liudmila Kochneva und Leander Dörr zu zeigen.
- Die Kunstmalerin Liudmila Kochneva schärft den Blick auf unsere direkte Umwelt. Bilder, die die einfache Schönheit einer Landschaft, eines alten, in sich ruhenden Hauses oder eines stillen Ereignisses widerspiegeln, geben die Möglichkeit die Poesie in den alltäglichen Dingen des Lebens wiederzufinden.
- Leander Dörr präsentiert eine Sammlung einzigartiger Werke, die eine Reise in neue künstlerische Perspektiven und Momente der Ruhe und Harmonie versprechen. Inspiriert vom britischen Landschaftsmaler David Roberts erschafft er Werke die Architektur und Natur in ausdrucksstarken, strukturierten Formen zeigen.