The Doors In Concert bringen die größten Hits der Doors authentisch live auf die Bühne.
Die Konzerte der Doors, mit dem charismatischen Sänger Jim Morrison, waren energiegeladen, explosiv, spannend und oft ereignisreich. Die Tributeband „The Doors In Concert“ reproduziert wie keine andere den Sound, mit ähnlichen Instrumenten wie ihre Vorbilder, und das Aussehen des Originals in einer unglaublichen Authentizität. Bei ihrem Auftritt am 7. Januar 2027 in der Stadthalle in Merzig spielt die Tributeband die größten Hits von „The Doors“. Songs wie „Light My Fire“, „Riders On The Storm“ oder „When The Music‘s Over“ versprühen die Magie eines 1960er Jahre Doors-Konzertes.
Jim Morrison gilt als Rockmusiker, der die Fantasien, Visionen, Ängste und die Selbstdestruktivität der Generation der späten 1960er Jahre artikulierte und exemplarisch auslebte. Gemeinsam mit den „Doors“ erweiterte er das Repertoire der Rockmusik um mehrschichtige Konzeptstücke und Formen des Rocktheaters. „The Doors in Concert“ zählen seit Jahren als die Nummer Eins Tributeband der legendären kalifornischen Rock-Götter und bringen deren Zeit zurück auf die Bühne.
Karten in Merzig Ticketbüro Stadthalle, Tourist-Info Neues Rathaus, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.kultopolis.com